Finden Sie Großtierknochen-Vorbrecher, Schweineknochen-Vorbrecher, Rinderknochen-Vorbrecher auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Crushing Pflanzenfall > Fleischknochen des Viehzerkleinerers

Fleischknochen des Viehzerkleinerers

  • Fleischknochen des Viehzerkleinerers
  • Fleischknochen des Viehzerkleinerers
  • Fleischknochen des Viehzerkleinerers
  • Fleischknochen des Viehzerkleinerers

Fleischknochen des Viehzerkleinerers

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Terms of Trade: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 60 Tage
    Verpakung: N / M
    Produktivität: 1000
    Marke: VERBINDEN
    Transport: Ocean
    Ort Von Zukunft: CHINA
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Zertifikate : CE
    Hafen: TIANJIN,LIANYUNGANG

Basisinformation

Modell:  YPS1545

Produktbeschreibung

Vorbrecher


Anwendung:


Der Vorbrecher ist eine schwere Zerkleinerungsmaschine, die speziell für die Industrie von tierischen Nebenprodukten entwickelt wurde. Vor dem Rendern können wir den Vorbrecher zur Zerkleinerung kompletter Schlachtkörper von Rindern, Schafen, Pferden und Schweinen sowie aller Arten von verwenden Innereien und Knochen aus dem Schlachthof.


Konstruktionsmerkmale:

1.Rotierende Klinge und die Schnittflächen des Ambosses sind Oberflächenhärtungsbehandlung gemacht, das Werkzeug hat starke Verschleißfestigkeit.

2.Die langsamlaufende Brechwelle stellt sicher, dass der Vorbrecher mit Metallen im Rohmaterial umgehen kann.

3.In Übereinstimmung mit den Anforderungen der Norm ist der elektronische Drehzahlwächter am Antriebsgerät installiert, der den Motor sofort abschaltet, wenn große Metallteile in den Vorbrecher gelangen.

4.Die Brecherwelle ist in Hochleistungs-Pendelrollen eingebaut, die radialen und axialen Stößen von bis zu 80 Tonnen standhalten können.

5. Die Übertragung vom Motor zur Brecherwelle erfolgt aus standardisierten Bauteilen

6. Die Hauptlagergehäuse der Brecherwelle sind in konische Führungen eingebaut, die eine schnelle Wartung und einen schnellen Austausch der Brecherwelle ermöglichen.

7. Das Design des Brechmessers gewährleistet, dass das Material auf einer Seite auf maximal 48 mm zerkleinert wird



technische Parameter

pre-crusher drawing




Pre-cursher model





Verwertungsanlage einschließlich Rohmaterialhandhabungsgeräte des Rohstoffs Empfangen Silo, Vorbrecher großer Knochen oder toten Tierkörper, Rohstoffs Pumpsystem, wodurch Verarbeitungsanlagen der Chargenherd, Trocknungsmaschine, Transit- Trichter, Fett Preßmaschine Fettpresse, Öl Rühr- und Heizsystem, zentrifugalen Öl Entschlacken, meal Kühlmaschine, Geruchssystem des Geruchs Pipelines, Zyklon, Kondensor, Vakuumstation, Kühlturm gekühltes Wasser, Wasser Sprühturm, Biofilter, Mahlanlage, und Verpackung.

Connect Group For Poultry Project

 TURNKEY kompletter Geflügelprojektanbieter, Komplettlösung für Hühnchen-Business-Pakete für alle Kunden. Die CONNECT Group ist einer der führenden Anbieter von Paketlösungen für Geflügelprojekte. Die Produkte und Dienstleistungen umfassen das gesamte Hühnerfeld, angefangen bei der Brut von Eiern über die Aufzucht von Züchtern, die Aufzucht von Hühnereltern bis hin zur Aufzucht von Broilern, das Broilerkäfigsystem, das Schichtkäfigsystem und die Geflügelverarbeitungsausrüstung , Kühlschrank, Rendering-Ausrüstung für Geflügel- und Tierabfälle. Unsere Gruppe hat insgesamt sieben Unternehmen, darunter ein Hersteller von Geflügelverarbeitungsgeräten, zwei Hersteller von Renderinggeräten, ein Werk für Broilergeräte, ein Bauwerk für Kühlgeräte, ein Handelsunternehmen, das für Marketing und Import und Export verantwortlich ist, und ein Industrieunternehmen Zusammenarbeit mit dem niederländischen Geflügelverarbeitungsausrüstungslieferanten JM beim Bau einer vollautomatischen Geflügelverarbeitungsanlage, die den Mangel an vollautomatischen Ausweide- und Zerlegungsanlagen auf dem chinesischen Markt abdeckt. VERBINDEN Sie hochwertige Geräte und ein erfahrenes Installationsteam. Ein gutes After-Service-System erzielt ein qualitativ hochwertiges Geflügelprojekt für alle Kunden. Die Qualität der Geräte ist die Seele unseres Unternehmens. Innovativ ist die Kraft für uns, die stetig wächst. Gute After-Services sind die Garantie für unser Qualitätsprojekt. Das Feedback der Kunden hilft uns, uns selbst zu verbessern. Die Bestätigung der Kunden macht uns sehr stolz auf unsere Arbeit . CONNECT verfügt über das Zertifikat für qualifizierte Produkte für verschiedene Länder der Welt. Der exklusive Service von UL, ASME, SONCAP und CE CONNECT ist eine Machbarkeitsstudie für Projekte. Die Projektfinanzierung beginnt bei 4 Millionen US-Dollar und macht bis zu 85% der gesamten Projektausrüstungsinvestitionen aus. Projektmanagement. Schließen Sie sich CONNECT an, um Ihr Qualitäts-Hühnerprojekt zu erstellen. CONNECT sucht nach einem qualifizierten Händler, der im Hühnerfeld arbeitet, und versteht das Hühnerfarmprojekt, um eine lokale Verkaufsbasis in verschiedenen Ländern aufzubauen. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie uns eine E-Mail an support@slaughther-machinery.com, um sich weiter zu bewerben. CONNECT hat erfolgreich viele Projekte in mehr als 30 Ländern weltweit aufgebaut. Die Projekte reichen von kleinen bis zu Millionen US-Dollar. CONNECT Projektwelt: 1. Geflügelzucht Komplettes schlüsselfertiges Projekt einschließlich vorgefertigtem Haus, Ausrüstung, Installation, Management. 1.1 Broiler-Stall - Boden, Netz, Käfigsystem mit kompletter Ausrüstung 1.2 Schuppen der Züchter- und Grad-Eltern - mit Kettenfütterungssystem, Trinker, .... 1.3 Hy-Line-Käfigsystem - Pullets- und Schichtzucht im Batteriekäfigsystem oder H-Käfigsystem mit vollständiger Fütterung, Trinkung, Belüftung, Eierhandhabung, Misthandhabungssystem 2. Geflügelverarbeitungsausrüstung Verpackungslösung für Gebäude, alle Verarbeitungsgeräte, Schlachthof - Vollautomatisch und halbautomatisch mit unterschiedlichen Kapazitäten von 500 BPH bis 12000BPH Kühlschrank ----- Tiefkühltruhe, Kühlraum, Gefriertunnel, Spiralgefrierschrank für Schlachthofzwecke Rendering-Ausrüstung - Rendering nicht nur von Geflügelabfällen, sondern auch von Tieren, Rendering von Geflügelabfällen, tierischen Schweineabfällen, Rindern, Schafen, Blut , ... Andere Art von Tierkadaver in proteinreichem Mehl, das als Zusatz für verschiedene Arten von Futtermitteln dient.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Connect Group For Poultry Project
  • Vertreter: Erika
  • Produkt / Dienstleistung: Geflügelausrüstung , Geflügelzuchtausrüstung , Geflügelverarbeitungsgeräte , Geflügel-Rendering-Ausrüstung , Geflügelbrutanlagen , Futtermühlenmaschinen
  • Kapital: 1000000RMB
  • Jahr Errichtet: 2004
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Exportanteil: 91% - 100%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 10
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 11 -20 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 5,000-10,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Nanjing CITY,JIANSU PROVINCE,CHINA
  • Ansprechpartner: Ms. Erika Feng
  • Telefonnummer: 86-574-87475586
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Large Animal Bone Pre-crusher, Pig Bone Pre-crusher, Cattle Bone Pre-crusher Suppliers in China

Home > Products > Crushing Plant Case > Meat bone of livestock pre-crusher

Meat bone of livestock pre-crusher

  • Meat bone of livestock pre-crusher
  • Meat bone of livestock pre-crusher
  • Meat bone of livestock pre-crusher
  • Meat bone of livestock pre-crusher

Meat bone of livestock pre-crusher

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Terms of Trade: FOB
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 60 Days
    Packaging: N/M
    Productivity: 1000
    Brand: CONNECT
    Transportation: Ocean
    Place of Origin: CHINA
    Supply Ability: 1000
    Certificate: CE
    Port: TIANJIN,LIANYUNGANG

Basic Info

Model No.:  YPS1545

Product Description

Pre-Crusher


Application:


Pre-crusher is a heavy crushing machine, specially designed for animal by-product industry, before the rendering process, we can use the pre-crusher for size reduction of complete carcasses of cattle,sheep, horse and pig as well as all sorts of offal and bones from slaughterhouse.


Design characteristics:

1.Rotating blade and the cutting surfaces of anvil are made surface-hardening treatment, the tool has strong wear resistance.

2.Low speed crushing shaft ensure that pre-crusher can handle metals in the raw material.

3.According to standard`s requirement, installed the electronic speed monitor on the drive device, which will instantaneously shut off the motor in case of large pieces of metal entering the pre-crusher.

4.The crusher shaft is fitted into heavy-duty spherical rollers, which can resist radial and axial impacts of up to 80 tons.

5.Transmission from motor to crusher shaft is made of standardised component parts

6.Crusher shaft main bearing houses are fitted into tapered guides, which allows quick maintenance and replacement of crusher shaft.

7.The design of crushing knife assure crush the material to maximum 48mm pieces on one side



Technical parameters

pre-crusher drawing




Pre-cursher model





Rendering plant including raw material handling equipment of raw material receiving silo, pre-breaker of large bones or dead animal body, raw material pumping system, rendering processing equipment of batch cooker, drying machine, transit hopper, fat press machine of fat press, oil stirring and heating system, centrifugal of oil purify, meal cooling machine , odor system of odor pipelines, cyclone, condensor, vacuum station, cooling tower of chilled water, water spraying tower, bio filter , grinding system, and packing.

Connect Group For Poultry Project

 TURNKEY complete poultry project provider ,whole chicken business package solution for all clients. CONNECT Group is one of the leading poultry project package solution provider, the products and services including all the chicken field, start from egg hatchery, breeders raising, chicken parents raising, broiler house raising, broiler cage system, layer cage system, poultry processing equipment, fridge, rendering equipment for both poultry and animals waste. Our group totally have seven companies, which including one poultry processing equipment manufacture, two rendering equipment manufacture, one broiler equipment plant, one fridge equipment construction plant, one trading company which responsible for marketing and Import and Export, and one Industrial company, we also cooperate with Netherland poultry processing equipment supplier JM to build fully automatic poultry processing plant, which covers the shortage of fully automatic Evisceration and cut-up equipment in China market. CONNECT high quality performed equipment and experienced installation team, good after services system achieve a high quality poultry project for all clients. Equipment quality is the soul of the our company, Innovative is power for us constantly growing, good after services is the guarantee for quality project we make, feedback from clients help us growing self-improvement,Affirmation from clients bring us great proud of our work. CONNECT have the qualified products certificate to different countries in the world, UL,ASME, SONCAP, CE CONNECT exclusive service is project feasibility study, project finance which start from 4 million US Dollars which is up to 85% of the whole project equipment investment, project management. Join with CONNECT to build your quality chicken project. CONNECT looking for the qualified distributor who works in chicken field and understand the chicken farm project to build local selling base in different countries. If you are interests join with us pl sent email to us at support@slaughther-machinery.com for further application. CONNECT successfully build many projects in more than 30 countries worldwide, the projects scale from small to millions US dollars. CONNECT Project world: 1.Poultry raising Complete turnkey project including pre-fabricated house, equipment, installation,Management. 1.1 Broiler shed - ground, on net, cage system raising with complete equipments 1.2 Breeder and Grad parents shed -- with chain feeding system, drinker, .... 1.3 Hy-Line cage system --Pullets and layers farming in Battery cage system, or H cage system , with complete feeding, drinking, ventilation,egg handling, manure handling system 2.Poultry processing Equipment Packing solution for building, all processing equipments, Slaughterhouse- Full automatic and semi-automatic with different capacities, from 500 BPH to 12000BPH Fridge ----- Blast freezer, cold room, freezing tunnel, spiral freezer for slaughterhouse use Rendering equipment- Rendering not only waste from poultry, but also for animals, rendering poultry wastes, animal wastes of hog, cattle, sheep,blood,... Other type of animal carcass into high protein meal which as the additive for different kind of feed.

Company Info

  • Company Name: Connect Group For Poultry Project
  • Representative: Erika
  • Product/Service: Poultry Equipment , Poultry Farm Equipment , Poultry Processing Equipment , Poultry Rendering Equipment , Poultry Hatchery Equipment , Feed Mill Machinery
  • Capital (Million US $): 1000000RMB
  • Year Established: 2004
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Export Percentage: 91% - 100%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 10
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: 11 -20 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters
  • Factory Location: Nanjing CITY,JIANSU PROVINCE,CHINA
  • Contact Person: Ms. Erika Feng
  • Tel: 86-574-87475586
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters